Speisen und Getränke - Erlebnisgastronomie2020

Direkt zum Seiteninhalt
Acht Biersorten frisch vom Fass, da ist für jeden Geschmack das richtige Bier dabei!
Sechs Standardsorten und zwei Aktionsbiere im Wechsel!
Die Gastronomie in Langerwehe ist um eine Attraktion reicher.
Die Erlebnisgastronomie "Hotel Zum Schöntal" hat nun eine eigene Hausmarke: Markus Bräu
Naturtrübes obergäriges Bier, schmackhaft, edel für Sie frisch gezapft vom Fass, in der Tradionsbrauerei Bolten für uns gebraut. Die neue Hausmarke für Langerwehe und Umgebung.
Die Story dazu:
Bereits mit der Erweiterung der Zapfanlage auf 8 Biersorten in 9/2017 begannen auch die Überlegungen und Planungen für eine eigene Hausbiermarke. Uns war dabei immer wichtig, die bereits angebotene Biervielfalt für unsere Kunden beizubehalten. Auch eine eigene Brauanlage wurde geprüft. Wir haben uns nun entschieden. Unser eigenes Markenbier, "Markus Bräu" wird von unserem Partner, der renommierten Brauerei Bolten, Korschenbroich mit einer Brautradition seit 1266, gebraut. Wir freuen uns und sind auch stolz, einen solchen Partner für uns gewinnen zu können. Damit können wir auch für unsere Marke nach unserem Anspruch, höchste Brauqualität und frischen Biergeschmack garantieren.
Hier unsere weiteren sieben Biersorten frisch vom Fass, da ist für jeden Geschmack das richtige Bier dabei!
Sieben Standardsorten und ein Aktionsbier im Wechsel!
Unsere aktuellen Aktionsbiere!

Wir bieten Ihnen eine gut bürgerliche Küche mit einem breiten Angebot.
Wir verarbeiten nach Möglichkeit und Jahreszeit  Lebensmittel aus der Region.
Damit garantieren wir immer frische Speisen, die Ihnen schmecken werden.
Unsere Küche ist von 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.
Aber auch nach 22:00  Uhr haben wir eine kleine Karte für Sie im Angebot.
_____________________________________
Beachten Sie auch unsere Aktionstage, sowie tagesaktuelle bzw. saisonale Angebote.
Dauer-Angebot
Aktuell ab 1. Oktober
Aktuell ab 3. Oktober
.


    Unsere Lieferanten:


Tischreservierungen - Außerhaus-Bestellungen Tel.: 02423-2210 ab 17:00 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt